Neuigkeiten

3D heute. Und morgen.

AGENT-3D auf Rapid.Tech 2017

Vergangene Woche präsentierte sich das Konsortium AGENT-3D erstmals mit einen eigenem Stand auf der Messe.

Vom 20.-22. Juni 2017 reisten Repräsentanten des Konsortiums nach Erfurt, um das Verbundvorhaben den Messebesuchern der Rapid.Tech 2017 vorzustellen. Neben Informationen zum BMBF-Programm Zwanzig20 und dem Konzept des Konsortiums AGENT-3D, gab es die neuen Projektflyer der bewilligten Technologievorhaben und sogar erste Demonstratoren aus den Projekten zu begutachten. Trotz der tropischen Temperaturen konnten einige interessante Kontakte geknüpft und die Sichtbarkeit des Konsortiums in der Branche der additiv-generativen Fertigung erhöht werden.

Alle neuen Interessenten laden wir bereits jetzt schon herzlich zum "Schnuppern" ein: Am 29. September 2017 findet das nächste AGENT-3D-Konsortialtreffen in der Messe Dresden als Side-Event der Werkstoffwoche statt!

Zurück