Neuigkeiten

3D heute. Und morgen.

AGENT-3D-Tag

© Fraunhofer IWS Dresden

 

Am 09. Februar 2016 fand in Dresden im Fraunhofer IWS der AGENT-3D-Tag statt. Bei der für das Konsortium und alle Interessenten geöffneten Konsortialsitzung am Vormittag wurde der Stand des Gesamtvorhabens besprochen sowie Ergebnisse des Kreativworkshops ausgewertet. Außerdem wurden bei der gut besuchten Veranstaltung einige Informationen vom Projektträger gegeben. Nach interessantem Networking am Mittag wurde die Vereinssitzung mit aktuellen Daten zum Verein und Projektergebnissen eröffnet, welche vereinsintern stattfand. Die Vorträge von TV Improve und QuliPro sowie die Vorstellung des NC-Gesellschaft e.V. rundeten den Nachmittag ab, bevor ausgewählte Projekte der letzten Ausschreibung vorgestellt wurden.

Wir blicken auf einen informativen und interessanten AGENT-3D-Tag zurück und freuen uns auf folgende Veranstaltungen.

Zurück