Neuigkeiten

3D heute. Und morgen.

Call for Poster – 2nd International Symposium Additive Manufacturing

Anfang des kommenden Jahres 2017 treffen sich die Experten additiver Fertigung zum zweiten Mal in Dresden. Aufgrund der großen Nachfrage findet die kommende Veranstaltung "2nd International Symposium  Additive Manufacturing" im MARITIM Congress Center Dresden statt.

Neben einem spannenden Vortragsprogramm mit internationalen Referenten, gibt es für Institutionen die Möglichkeit auszustellen und als Sponsor aufzutreten. Bis zum 14. November 2016 können Teilnehmer Abstracts für einen Posterbeitrag einreichen. Ein weiteres Highlight neben der Posterausstellung wird der diesjährige Veranstaltungsteil „World cafe“ sein. Alle Teilnehmer sind eingeladen, sich in kleinen Gruppen zu aktuellen Themen der additiv-generativen Fertigung auszutauschen. Die Ergebnisse werden am zweiten Veranstaltungstag vorgestellt.

 

Der AGENT-3D e.V. wird ebenfalls bei der Konferenz dabei sein und sich präsentieren.

 

Werfen Sie einen Blick in den Ankündigungsflyer.

Zurück